hier klicken
Home arrow Angebote arrow Kletterkurse arrow Outdoor-Kurs

Kletterexkursionen der Kletterhalle NO LIMIT in Leipzig

Sie haben Interesse an einem erlebnisreichen Tag in der Natur?

Unsere Trainer und Betreuer verfügen über langjährige Erfahrungen in allen Kletterregionen und Schwierigkeitsgraden.

Outdoor-Kurs Sächsische Schweiz:

Wir empfehlen insbesondere das "Abenteuer Elbsandstein". Für uns eines der schönsten Klettergebiete der Welt. Umfangreiche Kenntnisse der Klettergeschichte, des aktuellen Klettergeschehens aber auch die Liebe zu "Land und Leuten"garantieren ein Bergerlebnis der besonderen Art.

Fast alles ist möglich:

  • große oder kleine Gipfel
  • schwere oder leichte Kletterwege
  • geführte Wanderungen, bei denen der Klettersport, seine Entwicklung sowie die Besonderheiten der einzigartigen Landschaft ausführlich erklärt werden.

Outdoor-Kurs Leipziger Land:

Auch im Leipziger Umland kann man im Freien Klettern. Wir begleiten sie bei der Erkundung der Steinbrüche der Region.

Outdoor-Kurs Weltweit:

Unser Team ist auch in vielen anderen Klettergebieten Deutschlands und der Welt zu Hause. Ob Alpen, Südfrankreich oder andere Ziele, gern begleiten wir sie.

Ob Gruppen, Familien oder Einzelpersonen. Ihre Wünsche, Möglichkeiten und Preise werden im individuellem Gespräch erörtert und auf sie abgestimmt.
- Kostenlose Beratung! -

Alle Kurse können jederzeit mit einem saisonabhängigen Vorlauf gebucht werden!
 

Hinweis! Badelatschen nicht vergessenAchtung Kursinfo !

Bitte bringen Sie sportliche Kleidung und Wechselschuhe mit!

vistec-crew